• Nachrichten
  • Wiesbaden

Verkehrsunfall

Zwei Autos zusammengeschoben – Eine Person verletzt

Am Mittwochmorgen kam es in Wiesbaden zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos. Eine Insassin erlitt dabei Verletzungen.

Von Daniel Becker
erstellt am 16.03.2023, 15:34 Uhr
Am Mittwochmorgen kam es in Wiesbaden zu einem Auffahrunfall mit drei Autos. Eine Person wurde dabei verletzt. Rettungskräfte waren im Einsatz.
Am Mittwochmorgen kam es in Wiesbaden zu einem Auffahrunfall mit drei Autos. Eine Person wurde dabei verletzt. Rettungskräfte waren im Einsatz.
Der 42 Jahre alte Fahrer eines Audi war um etwa 7:50 Uhr am Mittwoch auf dem Kurt-Schuhmacher-Ring verkehrsbedingt in Fahrrichtung Dotzheimer Straße stehengeblieben. Eine 44-jährige Frau in ihrem VW Golf bremste ebenfalls ab. Dies bemerkte eine nachfolgende 44-jährige Autofahrerin offensichtlich zu spät.

Fahrerin verletzt

Sie krachte mit ihrem Mercedes gegen das Heck des Golf, welcher dann wiederum auf den Audi geschoben wurde. Bei der Kollision zog sich die VW-Fahrerin Verletzungen zu. Nach der medizinischen Erstversorgung durch die Besatzung eines Rettungswagens, wurde sie in eine Wiesbadener Klinik gebracht.

Hoher Sachschaden

Der Gesamtsachschaden wird auf circa 10.000 Euro geschätzt. Während des Rettungseinsatzes und der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehi8nderungen im Kurt-Schuhmacher-Ring.  P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de und folgen Sie uns auch auf Instagram!

Symbolfoto